T-shirt zu Tank Top machen lassen?

2 Antworten

Da wäre es ja schon günstiger, einen Schneider mit der Herstellung des Tops zu beauftragen ^^

Top kostet um die 10 Euro, umändern in diesem Fall sicherlich um die 50 Euro. Dafür kannst du dir auch dein Traumtop schneidern lassen.

Anpassen, schneiden, nähen. Je nach Kurs des Schneidernden kann das günstig sein, oder aber mit Goldkante veredelt :-D

das kannst du doch locker selbst machen...
ansonsten schneid halt die Ärmel so ab wie du sie haben willst und lass es in ner Änderungsschneiderei umsäumen...das dürfte,wenns mit rechten Dingen zugeht, nicht mehr als 15€ kosten...