T-Shirt für Baggy Jeans?

3 Antworten

Hallo,

Ich finde zu einem Baggy jeans würde eher so ein schwarzes T-shirt gut passen soll nicht so breit sein. Aber ein Top passt auch gut.

LG

Würd mal sagen ein Schwarzes aber ein etwas ängeres. Muss jetzt kein Kompressions Tshirt sein aber jetzt kein sehr Baggy Tshirt

timoo0881
Beitragsersteller

danke,

hast du vielleicht paar beispiele also links zu den produkten? wäre super :D

iiarurel818  01.07.2023, 23:16
@timoo0881

Nicht direkt aber einfach ein Tshirt das etwas kleiner wäre als die die du sonst auch trägst, jetzt aber keins wo man einen Teil vom Bauch sieht oder sowas in der Art.

ein schwarzes oder ein weißes passt gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍