T-Shirt an den Ärmeln verlängern?

2 Antworten

Jetzt im Herbst werden Volants/ Rüschen modern. Einfach ´nen passenden Stoff drannähen.

Krooss17
Beitragsersteller

Hoffe des geht. Will eigentlich nur ca 5cm mehr, ohne das das t shirt groß an Wert verliert.

Unentwegte  21.09.2018, 08:36
@Krooss17

Wird funktionieren! Im Zweisfelsfall machste halt ´n Kurzarmshirt draus, :))

Krooss17
Beitragsersteller
@Unentwegte

Oh Gott nein:)). Geht das irgendwie auch so, dass man das Shirt länger macht,ohne dass es groß auffällt?

So wie es Unentwegte Schreibt oder die Ärmel ganz raus nehmen und vielleicht neue Häkeln