t-h-Diagramm; welche Geschichte?

2 Antworten

Fritz fühl mit fullspeed (eigentlich „linearer steigender Geschwindigkeit“) eine Stunde lang Fahrrad, dann war er erschöpft und macht ne halbe Stunde Pause. Dann fuhr er eine halbe Stunde zurück, weil er seine cappy verloren hat und machte wieder eine halbe Stunde Pause

lol irgendwie sowas hslt

Lyaahts  16.09.2021, 18:49

Sind aber eben cm..

idoltkniw  16.09.2021, 18:50
@Lyaahts

Dann eben eine Ameise, oder Schnecke, die zurück geht, weil sie einen Brot Krümel sieht oder so

Rumroo
Beitragsersteller
@Lyaahts

werd wohl einfach die Schnecke nehmen.

Vlt eine schnecke die sich erst gleichmäßig nach vorne bewegt, dann eine Zeit stehen bleibt (---) und dann wieder rückwärts bewegt und wieder stehen bleibt ahahahahaha kaaa ob das sachlich in Ordnung wär

Rumroo
Beitragsersteller

hab gegoogelt wieviel meter eine schnecke zurücklegt innerhalb einer stunde, leider geht das nicht auf :/ aber trotzdem danke!

Lyaahts  16.09.2021, 18:50
@Rumroo

Wieso, Höchstgeschwindigkeit ist 3 meter pro stunde, dann ist das halt eine seeeeeeehr langsame