T-amp 600 mit Malone PA-220?

2 Antworten

Davon würde ich absolut abraten. Das ist wirklich die unterste Schublade.

Malone sind diese Billig PA Eimer

Da würde ich lieber die Hausmarke von T nehmen.

https://www.thomann.de/de/the_box_cl_106_top_mk_ii.htm?gclid=EAIaIQobChMIobLM6deW_AIVFvZ3Ch20Vgo4EAQYAyABEgLDD_D_BwE

Die 6" haben aber nur 100 Watt an 8 Ohm. Der Amp hat 2 x 300 W an 4 Ohm. Also ca. 150 Watt an 8 Ohm

Zum Amp brauchst Du aber noch einen kleinen DJ Mixer etc. Lautsprecherkabel vom Amp zu den passiven Boxen

xine21
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ein dj mixer habe ich tatsächlich, heißt das ,dass ich die du gelinkt hast nicht nehmen kann weil der verstärker zu stark ist oder wie muss ich das verstehen. sorry das ich so dumm frage.