Symptome?

2 Antworten

Nein, eigentlich nicht. Koffein macht nicht fröhlich oder glücklich. Der belebt allenfalls. Wobei das bei regelmäßigen Kaffee- oder Energy-Trinkern auch ins Gegenteil umschlagen kann: sie brauchen ihre Koffeindosis um nicht müde oder schlaff zu sein.

Das Du gut drauf bist liegt nicht am Kaffee. Du scheinst einfach momentan mit Deinem Leben sehr zufrieden zu sein. Das macht Dir Gute Laune.

Sei froh darüber und genieße die Zeit. Wenn Du darauf Lust hast, gerne auch mit einem guten Kaffee. Und wenn man das wirklich genießen kann, dann macht auch der Kaffee gute Laune. Aber das liegt nicht am Koffein...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Könnte, Koffein hat eine belebende Wirkung, aber es stellt sich schnell eine Gewöhnung ein