Systemwiederherstellung win 7 läuft und läuft . Wie lange dauert die wiederherstellung?

5 Antworten

da braust Du schon einiges an Geduld. Wenn Vista schon fast 2Stunden braucht. Kann ich mir schon vorstellen, das Win 7 auch nicht viel besser ist.

amioxid
Beitragsersteller

Hast du da erfahrungswerte ?

Strenwanderer  18.06.2010, 18:29
@amioxid

nein ich habe kein Win 7. aber bei mir hatte es mit Vista echt 2Std. gedauert und ich kann mir schon vorstellen das es bei Win 7 nicht so viele Unterschiede in den Bereich gibt. Weil es ja mit dem Exra Sachen ja sehr Aufwändig ist und deswegen Dauert es ja so lange und es hat ja auch sehr viele Programme, gegen gesetzt zu XP.

amioxid
Beitragsersteller
@Strenwanderer

Ok danke . Ich werde das mal laufen lassen und gucken was passiert

also eig geht das recht fix... meine Systemwiederherstellungen brauchten immer weniger als 15 Minuten (Bei meinem PC meist 5)... musst du länger warten ist iwas faul...

Das kommt darauf an,wie weit du ihn zurücksetzen willst.

kommt darauf an wieviel Mist du drauf hast!!!Das kann dauern,und wlchen PC du hast!

amioxid
Beitragsersteller

Ich habe das Dell Studio 1558 mit dem I7 Prozessor

Bei mir hats ein paar Minuten gedauert. Wie lange läufts bei dir schon?

amioxid
Beitragsersteller

10 minuten läuft das schon

TheWitness  18.06.2010, 18:25
@amioxid

das ist eigentlich schon zu lange aber vielleicht ist es von system zu system unterschiedlich Hab Geduld