System initialize?

2 Antworten

Initialisieren heisst, den Drucker einrichten. Diese Meldung kommt in der Regel am Anfang, wenn der Drucker noch neu ist. Ich bin mir nicht ganz sicher, doch ich glaube es hat etwas mit der Tinte zu tun. Viele Drucker haben die Patronen irgendwo auf der Seite. Von dort führen ganz feine Schläuche zum Druckkopf. Diese Schläuche müssen erst mal gefüllt werden, bevor mit dem Drucken begonnen werden kann. Das nennt man initialisieren.

Wenn dann die Schläuche gefüllt sind sollte die Lampe aufhören zu blinken.

Man kann nicht ausschließen, dass er kaputt ist.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung