Synonyme für Superheld?

3 Antworten

Synonyme: Gewinner, Mathador, Held, Sieger, Hauptfigur, Hauptdarsteller,

Oder du beschreibst ihn einfacch mit vielen Adjektiven: beherzt, furchtlos, couragiert, heldenmütig, kühn, mutig, tapfer, unerschrocken, unverzagt, herzhaft, wacker

Ich hoffe es hilft dir!

goldpapaya
Beitragsersteller

danke!!

Torbjoern  29.05.2013, 12:50

Mathador ist echt gut...

Heros, Heroe, Recke, Kämpe, Matador, Sieger, Gewinner, Gigant, Draufgänger Hauptperson, Hauptdarsteller, Hauptfigur, Titelrolle, Hauptrolle, Protagonist, tragende Figur/Rolle, Berühmtheit, Star, Stern, Mittelpunkt, Publikumsliebling

King Hero 43