Synchronsprecher ohne Ausbildung und so?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meistens ist es so dass man da zum carsting geht und dort vorspricht,

meiner meinung nach sind da aber deine chancen eher schlecht weil da einfach fast alle leute eine ausbildung haben,

viele denken auch dass es ein leichter job ist, ist es aber ganz sicher nicht weil man jede stimmung jedes gefühl perfekt zeigen muss, dadurch muss man auch schauspielern können

(soll keine kritik an dir sein, ich hab vom allgemeinem geredet,)

du kannst ja mal schauen ob in deiner nähe ein carsting ist und dort einfach mal vorsprechen und schauen was sie sagen

SukiSan
Beitragsersteller

Vielen Dank, das hat mir auf jeden Fall weiter geholfen :)

Wenn dur wirklich gut bist, brauchst du keine Ausbildung.