Symptome für Herzinfarkt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 wäre ein Herzinfarkt recht merkwürdig. Natürlich gibt es das trotzdem. Doch bei Dir scheint es eher an anderen Dingen zu liegen.

Herzinfarkt machen sich bei Männern und Frauen unterschiedlich bemerkbar. Bei Frauen sehr schleichend und werden oft nicht als solche erkannt. Wird als "Magenverstimmung" abgetan.
Bei Männern soll es der "berühmte" linke Armschmerz sein.

Kann aber - dafür danke ich! - nicht aus eigener Erfahrung mitsprechen.

Klingt mehr nach ner Panikattacke und alkohol mit 13.

alter lass den Scheiß.

wenn du solche Probleme hast muss erstmal geklärt werden ob die Ursache körperlich oder psychisch is, also lass dich untersuchen.

PapageiUwU123
Beitragsersteller

„Alter lass den Scheiß.“ Nun ja ich habe doch gesagt ich trinke nicht wirklich.

Trotzdem danke

Das können ganz harmlose Symptome sein, versuche dich nicht zu sehr aufzuregen. Wichtig wäre es, dass ein Arzt deine Probleme kennt und sich dich mal anschaut. Bitte deine Eltern ganz bald einen Termin bei deinem Kinderarzt zu machen.

Im Zweifelsfall lässt du dich beim nächsten Anfall in die nächste Krankenhausambulanz bringen.

Ich würde dir gerne helfen, aber das kann ich nicht. Es ist am besten wenn du zum Arzt gehst, der kann dir weiterhelfen, dass nichts passiert.

Mach das bitte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung