Symbol auf Desktop installiern?

4 Antworten

Software herunterladen, auf einem Laufwerk speichern und eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen (Rechtsklick auf Programm - Senden an - Desktop (Verknüpfung erstellen))

Du kannst keine Symbole installieren.

Ich vermute, du willst entweder ein Programm installieren oder ein Desktopicon erstellen.

Für ersteres musst du dir den passenden Installer downloaden und ihn ausführen.

Für letzteres erstellst du dir mittels Rechtsklick auf das Programm, welches du haben willst, eine Verknüpfung. Diese verschiebst du dann mit der Maus auf deinen Desktop.

Willst du ein anderes Symbol einem Programm zuordnen ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Der Satz ergibt leider keinen Sinn.

Was genau willst du machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung