Sword Art online noch eine Staffel?

4 Antworten

Neue staffel könnte kommen. SAO hat einen großen Erfolg in Japan, wenn auch mit jeder neuen Staffel einen schlechteren. Jedenfalls gibt es nach War of Underworld einen weiteren Part namens Unitial Ring. Wieso der bisher noch nicht adaptiert wurde kann ich dir nicht sagen. Der Part ist zwar noch nicht in der Light Novel abgeschlossen, aber an sich wäre das Material für eine Staffel vorhanden. Ob und Wann eine kommt ist aber offiziell noch nichts bekannt.

Ich schätze aber mal, dass da eine Staffel kommen wird sobald Unitial ring sich dem Ende zuneigt.

Soweit ich gehört habe, läuft der aktuelle Arc noch im Light Novel.

Wenn er beendet ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass noch eine weitere Staffel kommen könnte

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ja, kann mir vorstellen dass noch was kommt. Aber nicht wegen dem Manga sondern wegen der Light Novel

Ich weiß nichtmal ob SAO einen Manga hat

Kirito17  13.12.2023, 09:00

Sao hat verschiedene Mangas. Sind alles Einzeladaptionen zu den jeweiligen Parts.

DDernette135
Beitragsersteller

Wusste nicht was Original Werk ist dachte direkt an Manga haha also ich meine Staffel soweit ich weiß soll ja ein Film kommen diesbezüglich ist die Frage auf eine neue Staffel gemeint

Gut möglich.

Der Light Novel ist noch nicht fertig.