Sword Art online kirito?

5 Antworten

Die Antwort ist offensichtlich: Weil der Autor es so wollte.

Wobei man sagen muss, dass es mehr Gründe als "Geld und Aussehen" gibt, warum man einen Menschen mag. Auch an allzu viel Geheule von Kirito kann ich mich nicht erinnern.

Erstmal, er ist der Protagonist,

Dann, das sind alles gamer, und er ist halt der Top Pro in dem Game also zu sowas schaut man halt auf, würde ich sagen

Er sieht aus wie ein normaler dude. Er hat gefühlt jedem Mädchen, welches auf ih steht, mindestenz einmal das Leben gerettet

Wann heult er, außer in Alicization, wenn Eugeo stirbt, oder in Aincrad, wo Yui stirbt (nach genaueren nachdenken passiert es mehr als diese zweimal, hat aber oft mit dem tod oder nahtod einer Person zu tun)

Hast du dir die Serie angeschaut?

Das "rumgeheule" ist ua ein Trauma.

Ja er ist ein Durchschnittstyp, aber er hat seine Freunde nicht nur 1x das Leben gerettet. Er setzt für sich und andere sein Leben aufs Spiel. Außerdem "steht" nicht jeder auf ihn. Es ist eher Bewunderung.

1.Es ist eine fiktive Welt und 2.muss ein Mann auch nicht viel Geld haben oder überdurchschnittlich gut aussehen.

Und heulen tut er gar nicht viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Weil er nh coole Persönlichkeit hat würde ich sagen er hat auch schon vielen das Leben gerettet er ist auch sehr nett und so viel heulen tut er nun auch wieder nicht.