Sword Art Online Hollow Realization auf dem PC spielen?

1 Antwort

bei google PS4 Emulator eingeben, der erste link hilft schon was den PS4 Emulator betrifft.

Die Frage ist nur ob dein Rechner das schafft, bzw. die Disc überhaupt erkennt.

Emulatoren für aktuelle Konsolen sind sehr Ressourcen verbrauchend heißt also aktuelle Hardware wäre da hilfreich.

Soweit ich weiß waren die PS3 spiele schon alle auf Blu Ray, denke bei der PS4 wird es nicht anders sein. Heißt also du bräuchtest auch das passende Laufwerk.