Sword Art Online DVD//Blue Ray Sammelschuber => was ist besser?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsicht hier: Sword Art Online gibt es auf deutsch nicht als Komplettbox zu kaufen! Den Sammelschuber gibt es lediglich nur mit der ersten Volume. Da diese sich aber sehr schnell und gut verkauft haben, kosten die mittlerweile 100€. Bisher sind auch noch nicht alle Volumes auf deutsch erschienen. Die 4. Vol. erscheint erst Ende März.

Ach ja und ich empfehle dir auch eher die Blu Ray. Und nen Preisunterschied merkt man eh kaum, auch ist die Blu Ray teilweise sogar günstiger als die DVD.´Zum Beispiel kostet bei amazon Blu Ray Vol. 2 5€ weniger als die DVD.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

MashiroShiina  06.02.2014, 09:01

Und die DVD mit den Sammelschuber für 100€ ist derbst überteuert, die haben anfangs ja auch kaum mehr als die einzelnen DVDs gekostet.

Ich würde die Blu Ray empfehlen, man merkt schon den Unterschied, vorallem beim Ton und beim Bild:D