Sword Art Online - Fortsetzung nach War of Underworld?

3 Antworten

Allication wird online als Staffel 4 bezeichnet).

Dann sind das falsche angaben. Alicization und War of Underworld sind eine (3.) Staffel.

Was darf ich nun auf meine Merkliste bezüglich SaO schreiben?

Der Film Progressive, eine komplette, detaillierte Neuerzählung von Aincrad kommt am 30.10.21 in Japan raus. Ob und wann er nach Deutschland kommt ist bisher noch unbekannt.

Kiritu will come back" endet, bin ich nun etwas verwirrt.

Die Light Novel(Originalwerk) geht weiter. Gut möglich dass zu dem folgenden Arc Unitial Ring auch eine Animeadaption kommt, aber bisher gibt es dafür noch etwas wenig Material. Bisher gibt es davon nur 4 Bänder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Es gibt noch nicht mal eine 4 Staffel.

Als nächstes kommt der Film Sword Art Online Progressive
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Bis jetzt gibt es die 3 Staffeln (Alliication und War of Underworld).

Ein Spinn-Off: GGO Alternative

SAO Extra

Und den Film.

Es wird aber noch ein Film kommen, der die Geschichte von SAO Staffel 1 aus Asunas Sicht zeigt