Swoop 10.0 oder al 10.0?

4 Antworten

Beide sind tole bikes! Du must vielleicht gucken welches leichter ist, aber ich denke mit beiden kannst du es wegen der Fox 38 richtig ballern lassen... Alu hat halt 3 Jahre länger Garantie als Carbon und mit dem Fox Factory sieht es optisch besser aus!

Keines, da sie für den Alltag nichts taugen. Von beiden das untere, das es eindeutig einen Hauch ausgefeilter ist.

SimiB007
Beitragsersteller

Ist auch kein Alltags bike

Nehmen sich beide nicht viel, das Carbon Modell ist aber moderner. Ich würde das Carbon Modell nehmen.

Das was mir beim fahren besser zusagt.

Ohne Probefahrt würde ich kein Fahrrad kaufen