SAO Staffel 3 teil 2?

2 Antworten

Ich denke mal du meinst SAO und nicht SWO.

SAO wurde bei Amazon über den Animax Plus Zusatz Channel angeboten.

Animax stellt den Betrieb ein und das Angebot wurde in Crunchyroll integriert.
https://www.anime2you.de/news/576330/animax-stellt-betrieb-ein/

Die komplette 3. SAO Staffel kann man daher mittlerweile bei Crunchyroll mit deutscher Synchro gucken.

DarnellKempfer
Beitragsersteller

Ach entschuldige und gut zu wissen ich habe mich schon die ganze zeit gewunder

Danke für die Information

Du meinst SAO oder? Bei mir steht auch nur "derzeit nicht verfügbar". Das macht aber zumindest Hoffnung, dass die deutsch synchronisierte Version bald verfügbar sein müsste. Vor ein paar Monaten gab es da nämlich noch keinerlei Infos zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung