Switch,gaming laptop oder pc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Spiele spielen willst und kein großes Budget hast ist es immer empfehlenswert auf Konsolen zurück zu greifen. Eine Switch hat echt wenig Leistung weg wegen ich an deiner Stelle eher eine Xbox Series S nehmen würde (kannst natürlich auch eine PS5 nehmen wenn die ins Budget rein passt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PC. Du kannst meist dann auch noch Arbeit o.ä. darauf erledigen, Mails schreiben, PoeerPoint machen etc…

Für Gamkng hast du da echt gute Qualität und viele Spiele, die du einfacher auch Plattformübergreifend mit Linux, Windows und MacOS spielen kannst im Multiplayer.

auch wenn eine Konsole sicher die billigere Option wäre, würde ich immer zum PC greifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2

Das kommt ganz darauf an, was du damit machen willst. Laptops sind praktischer für unterwegs, aber ein PC bietet meist bessere Leistung und Upgrade-Möglichkeiten. Letztendlich musst du selbst entscheiden, was dir wichtiger ist.