Switches gelötet?

1 Antwort

Von Experte BeamerBen bestätigt

Bei dieser speziellen Tastatur weiß ich das nicht, aber Switches sind in der Regel eigentlich immer verlötet. Wenn man ein bisschen löten kann, ist das aber auch ne schnelle sache da mal ein, zwei auszuwechseln.

BenziBenzino
Beitragsersteller

Da bin ich nicht so der Profi soll ich einfach mal ein wenig ziehen oder kann es sein dass sie dann obwohl sie gelötet sind abgehen?

JTtheUnicorn2  21.11.2021, 19:11
@BenziBenzino

Du kannst einfach die Tastatur komplett auseinandernehmen und von unten auf die Platine gucken.

Wenn sie richtig eingelötet sind, kommen sie aber definitiv nicht durch ziehen einfach raus, ohne, dass da was kaputt geht.