Switch Stick abgebrochen?

bitte beantwortet

1 Antwort

naja ein selbst reparieren ist durchaus möglich... gibt diverse Ersatzteile dafür im Internet zu finden.

du hast hier kein Bild mitgeschickt... aber lässt sich wahrscheinlich nicht ohne Austausch reparieren.

axrs06
Beitragsersteller

Und wenn ich Garantie bei dem Laden habe, wo ich die Switch gekauft habe, würden die das dann reparieren?

CLEBA  10.04.2023, 19:26
@axrs06

vielleicht... also man hat ja 2Jahre Gewährleistung... wenn du das beim händler abgibst schicken die das zu nintendo und die sagen dir dann ob sie das übernehmen oder nicht. wenn es noch im Granite Zeitraum ist kann es druchaus sein das es auch der Händler übernimmt...

aber es stellt sich auch die Frage, selbst verschuldet oder nicht. wenn dass normal beim spielen passiert ist, vielleicht war das material des Sticks schlecht verarbeitet oder so. dann stehen die Chancen gut . wenn es passiert ist weil du draufgetreten bist, oder du versucht hast da was abzureißen -> und die das feststellen dann stehen die Chancen eher schlecht.

aber das ist ja ohne hin abweichend von der frage selbst reparieren

axrs06
Beitragsersteller
@CLEBA

Der Controller ist ausversehen durch ein Kabel heruntergefallen

axrs06
Beitragsersteller
@axrs06

wird es dann repariert von den Arbeitern

axrs06
Beitragsersteller

Achso ok dankeschön