Switch Spiele?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt halt drauf an,welche Genres du magst.

Und preislich kommt es drauf an,wo du es kaufst beziehungsweise neu oder gebraucht.

Eine kleine Auswahl wäre folgendes:

  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild (58 - 70 Euro)
  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom (60 - 70 Euro)
  • Pokemon-Legenden: Arceus (48 Euro)
  • Pokemon Mystery Dungeon: Retterteam DX (58 - 60 Euro)
  • The World Ends With You- Final Remix- (62 Euro)
  • Animal Crossing New: New Horizons (50 Euro)
  • Spyro: Reignited Trilogy (45 Euro)

Preise beziehen sich auf Amazon.Du müsstest halt schauen,ob es die Spiele auf Ebay,Rebuy etc. günstiger gibt.Vergleichen lohnt sich in der Regel.

Also ich denke es ist ein Klassiker aber Super Marion Bros U Deluxe. Man kann es mit bis zu vier Leuten spielen, es macht immer Spaß und durch die unterschiedlichen Levels ist auch schöne Abwechslung dabei. Es kostet ca. 50€ je nachdem wo man es kauft.

Sonst kann ich noch Pokémon empfehlen dass haben meine Schwester und ich geliebt tagelang haben wir nur Pokémon gespielt, da würde ich Pokémon Schwert empfehlen, je nachdem ob man dieses Spiel mit oder ohne Erweiterungspass kauft kann es sich der Preis zwischen 50 und 80 € bewegen, aber dieses Spiel macht einfach Spaß, da man gemeinsam mit seinen Pokémon durch die Region läuft weitere fängt und es sich zum Champion der Region hocharbeitet.

Officer321
Beitragsersteller

Also ich bin nicht so der Mario Fan (auch wegen dem Preis) und Hab mir letztes Jahr Pokemon Purpur geholt und ich muss leider sagen dass im Vergleich zu den alten Spielen die ich früher auf der 3DS gespielt die neuen Spiele leider an Qualität eingebüßt haben (u. A. Weil es nichts wirklich neues mehr gibt sondern die Pokemon einfach von Spiel zu Spiel immer stärker werden. Auch die Story ändert sich kaum wie ich von Freunden erfahren habe) aber trotzdem danke

Meine Top 10 auf der Switch:

  1. Super Mario Odyssey
  2. The Legend of Zelda: Link´s Awakening
  3. Pokemon Schwert und Schild
  4. Octopath Traveler
  5. Super Mario 3D World
  6. The Legend of Zelda: Skyward Sword
  7. Pokemon Legenden Arceus
  8. Trials of Mana
  9. Fire Emblem: Three Houses
  10. Paper Mario: Origami King

Officer321
Beitragsersteller

Wie ist Links awakening so bzw ist das wie die älteren teile (Link between worlds usw) ?

LizzyC  22.06.2024, 09:23
@Officer321

Ja, es ist er Remake des alten Link´s Awakening von 1993, deshalb ist die Spielweise so wie in den klassischen Zeldas. Nur optisch wurde es verändert, aber ich mag den neuen Look. Da ich die alten Zelda Games liebe, hat mir Link´s Awakening unglaublich Spaß gemacht.

Zelda ist einer der Besten Spiele kostet aber viel.

Officer321
Beitragsersteller

Liebe ich. Hab bei Breath of the Wild und Tears of the Kingdom je ca. 130 Spielstunden. Links awakening hab ich nicht. Wenn du das hast kannst du mir bitte sagen wie das ist?

David153  21.06.2024, 19:59

ich finde Metro ist auch ein gutes Spiel habe es mir mal im Angebot geholt