Switch Spiele?

Eventuell mit coolem, innovativem Gameplay oder Konzepten

4 Antworten

Gunman Clive 1 & 2 sind zwei m. M. n. extrem gute Jump-'n'-Run-Spiele, die beide in der Gunman Clive HD Collection enthalten sind, die für 4 € im eShop gekauft werden kann. Slender the Arrival ist für 10 € ein sehr intensives Horrorspiel mit dichter, düsterer Atmosphäre. Einzige Kritikpunkte sind die kurze Spielzeit und das repetitive Gameplay. VVVVVV (10 € im eShop) ist ein kurzes und sehr (!) schwieriges Jump 'n' Run, das man immer mal wieder zwischendurch spielen und damit Spaß haben kann. Fast RMX ist ein grafisch sehr anspruchsvolles und umfangreiches Rennspiel mit angenehmen Schwierigkeitsgrad, das für 20 € im eShop heruntergeladen werden kann. Steam World Dig (10 €, eShop) ist ein sehr kurzes, aber dafür umso interessanteres Spiel, in dem man sich immer tiefer in die Erde gräbt und seine Items und Fähigkeiten immer weiter verbessert oder erweitert. One Strike (5 €, eShop) ist ein Fighting-Spiel, das für zwischendurch extrem Bock macht. Die Arenen sind abwechslungsreich gestaltet und jeder Charakter hat eine andere Fähigkeit. Die Mutant Mudds Collection (eShop, 13 €, gerade für 1,3 € im Angebot) ist ähnlich wie die Gunman Clive HD Collection, nur umfangreicher und schwieriger. Thunder Force IV (eShop, 7 €, gerade für 4,7 € im Angebot) ist einer der besten Shoot 'em ups, die ich kenne. Tolle Steuerung, detailreiche Grafik und schwieriger, aber nicht frustrierender Schwierigkeitsgrad)

Woher ich das weiß:Hobby

Kaliba99
Fragesteller

Danke!

Also ich weiß das Katana Zero ganz gut sein soll oder z. B. Celeste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit vielen Jahren

Kaliba99
Fragesteller

Danke

Terraria. Finde ich ein sehr cooles Spiel. Hst etwas von einem Sandbox-Spiel, aber auch von einem RPG!

Woher ich das weiß:Hobby

Smash Bros, Mario Party und Mario Kart solltest du nicht mit deinen Freundeskreis spielen😉😬

Kaliba99
Fragesteller

Ich weiß , bin ein großer Nintendofan und besitze diese Spiele bereits

Kaliba99
Fragesteller
@TobiMagDangos

Hab ich auch schon. Wie gesagt, die großen Nintendotitel hab ich schon alle