Switch oled verkaufen ps5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich hatte vor meine Switch oled zu verkaufen für mind. 300€

Da man die OLED auch immer mal wieder neu für unter 300 bekommen kann, ist der Preis utopisch - kannst es natürlich versuchen, jemanden zu finden, aber brauchst da mMn keine allzu große Hoffnungen reinstecken.

Ich habe noch die normale Switch bei mir zuhause aber benutze beide eigentlich nie sondern eher meine ps4. Was würdet ihr tun?

Die große Frage ist erstmal, warum du eine PS5 willst. Ist es einfach nur "weil neu und shiny"? Dann lass es erstmal sein und spare dein Geld. Hast du tatsächlich Interesse an exklusiven Titeln, könnte man es sich überlegen.

Du nutzt beide Switches nicht und hast zudem noch eine PS4. Die PS4 wird (vermutlich) durch die PS5 abgelöst, sodass du auch diese mit der Switch verkaufen kannst.

Zur Switch: Auch wenn die Unterschiede an der Konsole primär vom Display kommen und das Dock etwas moderner ist, würde ich eventuell die PS4 und alte Switch verkaufen und dann schauen, wenn ich denn unbedingt eine PS5 haben wollen würde und das Geld nicht reicht.

Theoretisch kannst du auch, wenn du die Switches sowieso nicht nutzt, beide verkaufen und dann, wenn du wieder Lust darauf hast, eine neue holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Wieso sollen das jetzt andere für dich entscheiden?

Du sagst selbst, dass du die Switch kaum verwendest. Warum brauchst du jemand anderen, der das für dich jetzt entscheiden soll?

z79kk
Fragesteller

😂 weil ich eben nicht weiß ob es sich lohnt? Vielleicht gibt es Gründe warum ich es nicht tun soll??? lass mich doch fragen was ich will deine Fragen sind auch nicht wirklich hilfreicher…