Switch OLED läd nicht/ geht nicht an?

KA12345293  02.08.2024, 10:56

Wieviel Watt hat das Netzteil mit dem du lädst

JackyTrr
Beitragsersteller

15 Watt hat es, ist von Samsung

1 Antwort

15w Netzteil um eine tote Switch aufzuladen ist nicht viel aber theoretisch müsste es nach einiger Zeit laden trotzdem gehen

JackyTrr
Beitragsersteller

Sie war jetzt 2 Std am Kabel, tut sich tatsächlich nichts. Minimal warm beim Anfassen ist sie aber, weshalb ich mal denke dass sich im Background schon was tut. Vielleicht ist der Bildschirm einfach tot - aber so aus dem Nichts ist schon seltsam.

Werde nach dem Urlaub mal an den TV anschließen um zu testen ob sie da geht. Wenn nicht, wird sie leider eingesendet 😵‍💫

KA12345293  02.08.2024, 13:31
@JackyTrr

Ist aber eigentlich bei Switch bekannt das es mit dem Akku Probleme gibt vor allem wenn sie komplett tot ist. Denn eine Switch mag es gar nicht wenn sie an Akku verliert xd