Switch kaufen ja nein?

3 Antworten

Hey Lucaduca 🤗

Diese Frage wurde schon oft hier im Forum beantwortet, wenn du nach "Nintendo Switch" suchst, wirst du viele Gute Antworten finden. 😉 (auch diese Antwort ist zum Teil kopiert 😅)

Meine eigene Meinung zusammengefasst, warum du eine Switch kaufen

+ viele exklusive Titel, "switchen" zwischen Home- und Handheldkonsole genial, Nintendo-Support relativ kompetente 👌

- wie alle neue Konsolen entsprechend teuer, Konsolen von anderen Herstellern eher etwas leistungsstärker 😮

Die Exklusiven Titel und das "Switchen" machen für mich diese Konsole zur rmomentan besten, weshalb ich dir eine Ganz klare Kaufempfehlung gebe. 👍

In deinem Fall kann cib dir auch sagen dad Super Mario Odyssee eine extrem gute Konsole ist.

"Switch 2" ist auch nur ein Gerücht. 🤔

Hoffe, ich konnte dich überzeugen 😊

LG 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist wird keine switch 2 kommen.

Sondern das erste Gerät nur ein bisschen verbessert .

An deiner Stelle würde ich warten bis die bessere Version draußen ist .