Switch geht schnell leer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definiere schnell? Je nach Modell und Spiel reicht die Akkulauf rund 2,5 Stunden bis etwa 8 Stunden.

Ältere Modelle und speziell die Light haben einen etwas schwächeren Akku, und ein Gerät das schon einige Monate bis Jahre im Einsatz ist, erreicht nicht mehr die gleichen Kapazitäten wie ein brandneues.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Meine Normale Switch (mindestens 5 Jahre alt) hält z.Zt noch etwa 3 Stunden wenn ich Sie nutze. der Akku verliert halt an Lebensdauer je älter er wird.