Switch geht nicht an?

4 Antworten

Sie brauch erst eine Weile, bis sie überhaupt 1% Akkuleistung erreicht, da hilft nur abwarten 😕.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Hatte ich auch. Nimm mal das Spiel raus und das ladekabel, drücke dann denn an/aus Knopf und denn home knopf gleichzeitig für so ca. 10-15sek. :)

Hatte ich auch. Lass mal ne halbe Stunde laden. Kann sein, dass der Akku noch zu leer ist.

JanX777
Beitragsersteller

Okay danke, bin nur so verwirrt, weil das sonst halt nur wenige Minuten dauert…

Einfach warten , war bei mir auch so.