Switch 2?

4 Antworten

Bisher immer noch nichts zu bekannt. Weder ob es eine neue Switch oder einen komplett neuen Nachfolger gibt. Vor einiger Zeit hieß es, dass die Switch gerade mal die hälfte ihres Lebenszyklus erreicht hat.

Jegliche Gerüchte zu potenziellen Konsolen sind nicht ernst zunehmen, da seit 2018 jedes Jahr von einigen Fans behauptet wird, dass zum Weihnachtsgeschäft eine neue Konsole kommt.

Hi,

Da in 2021 die Nintendo Switch OLED Variante veröffentlicht worden ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass in der nächsten Zeit eine Switch zwei oder Ähnliches vorgestellt wird.

Falls doch, würde ich davon nichts wissen.

2026 wird jedoch eine neue Konsole erwartet.

Liebe Grüße!

Diverse Leaks deuten aber dennoch auf eine neue Switch hin – sei es nun die Switch Pro oder die Nintendo Switch 2. Die Meinungen gehen bei einem möglichen Erscheinungsdatum allerdings weit auseinander. Die Konsole könnte demnach noch 2023 kommen – oder aber erst 2024 oder sogar noch später.

Das War Dann nicht so. Deshalb wird eine Switch pro oder Switch 2 voraussichtlich 2025-2026 kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich mit den Themen auseinander.

2026 aber es wird kein "Switch 2" sondern eine eigene Neue Konsole die der Nachfolger der Switch ist aber nicht "Switch 2" heißen wird und nichts mit der Switch zu tun haben wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber hobby Sammler von Spielen und Filmen