Swingo20 übelkeit?

1 Antwort

Setze die Pille ab

Papatya22
Beitragsersteller

Wie lange dauert das dann bis die Nebenwirkungen weg sind nach der Absetzung, und kann ich jeder Zeit die Pille absetzten

TheFireDrag0n  04.08.2024, 11:14
@Papatya22

Mit der Pille kannst du jederzeit aufhören. Wie lange die Nebenwirkungen jesoch andauern kann unterschiedlich sein. Ich würde dir empfehlen dich mit deinem Frauenarzt noch einmal auseinander zu setzen

Papatya22
Beitragsersteller
@TheFireDrag0n

Habe ja im August wieder einen Termin, ich glaube ich nehme dann keine Pille mehr, vielen Dank für die schnelle Antworten :)