Swiftie Freundin Geburtstagsgeschenk?

4 Antworten

Also, als erstes bin kein Fan von ihr, aber ich würde, wenn ich ein Fan wäre, über beides freuen, aber ich denke mehr über das T-Shirt, weil davon hat man irgendwie mehr und das Armband find euch persönlich echt hässlich, sieht billig aus.

Aber naja das T-Shirt ist auch vielllllllll zu teuer mal wieder nur weil sie ein „Star" ist und Fans gut dazu bewegen können ihre Sachen zu kaufen. Naja man findet so ähnliche Shirts auch bei Amazon in der gleichen Qualität oder teilweise hat H&M auch Taylor Swift Shirts, aber natürlich ist es deine Entscheidung.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe deutsch Rap :)

hey lisssaaajkv

Ich würde ihr in dem Fall eine Kombination aus Konzert-Ticket und Armbändchen machen. Guck mal:

Tagesschau: Konzerte in London Auf den Schock folgt die nächste Swift-Show

Stand: 15.08.2024 14:13 Uhr

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/taylor-swift-london-100.html

Schau dass du noch ein Ticket für die Konzerte in London bekommst und ein Flugticket für euch nach London. Britisch Airways sollte funktionieren.

andrea77482  15.08.2024, 22:06

@ lisssaaajkv

Was Österreich nicht konnte, kann England. So viel dazu. Hoffentlich kommt Taylor Swift nochmal nach Deutschland.

Ich würde mich über beides gleich doll freuen. Das T-Shirt schreit halt schon sehr nach Merchandise, während das Armband zeitlos und schlicht ist.

Es ist aber letztendlich vom persönlichen Geschmack deiner Freundin abhängig und davon, was sie damit machen wird. Wird sie das T-Shirt nur zu Konzerten tragen und ansonsten als Erinnerungsstück aufbewahren? Oder sind Fan-Shirts voll ihr Ding und sie wird es gerne tragen? Ist sie vielleicht doch mehr für Schmuck zu haben?

Du kennst sie am besten und wirst schon die richtige Entscheidung treffen. Wie gesagt, ich finde beides ist eine super Geschenkidee für eine Swiftie.

Hab keinen Bezug zur Künstlerin aber würde behaupten Armband kann man öfter tragen und geht nicht so schnell kaputt

Der Aufdruck vom Shirt wird irgendwann ab gehen