Sweatshirt zu lang?

1 Antwort

Es gibt keine klare Antwort darauf, ob der Pulli wirklich in dem Sinne zu lang ist.

Es gibt halt unterschiedliche Schnittformen. Das scheint ein Schnitt zu sein, der eben länger ist. Oder könnte das ein Oversized Pulli sein, wo der Schnitt von Natur aus größer ist?

Aber wie genau können wir dir jetzt helfen?

Du musst selbst für dich entscheiden, ob du den Pulli für dich zu lang empfindest oder nicht.

BornToBeWild752
Beitragsersteller

Er ist schmal und lang

Rabenfederchen  19.09.2024, 16:13
@BornToBeWild752

Und weiter? Wie können wir dir jetzt helfen? Das kann so gewollt sein. Es gibt verschiedene Schnittmuster für Pullis.