Sweatshirt Strickart?

1 Antwort

Kannst Du Deinen Vater nicht einfach fragen, wo er ihn gekauft hatte?
Du musst ihm ja nicht sagen, daß Du ihn verloren hast, wenn Du meinst, daß ihn das verletzen würde.
Zum Beispiel könntest Du sagen, ein Freund findet den so schön, daß er auch so einen haben will. Oder, daß der Pulli leider durch häufiges Tragen sich in der Waschmaschine aufgelöst hat und Du Dir den wieder holen möchtest.
Wenn Du weißt, aus welchem Laden oder welchem Shop der ist, könntest Du erstmal schauen, ob es den da immernoch gibt.
Und wenn nicht, mit dem Namen des Shops und den Suchbegriffen Pullover grau bei Kleinanzeigen und eBay suchen, ob jemand das gleiche Modell anbietet.