suzume mit meiner mutter schauen?

4 Antworten

kannst es probieren, aber erwarte erstmal nicht zu viel, wenn es ihr wirklich nicht gefällt :)

Ja klar kannst du den mit ihr gucken. Aber erwarte nicht, dass sie danach ganz begeistert von Anime ist oder so.

Wie die anderen schreiben: solange du es nicht ausprobiert hast wirst du es nicht wissen.

Meine Ma ist dem ganzen damals auch erst skeptisch gegenüber gestanden. Hat sich dann aber doch dazu überreden lassen in Chihiros Reise mitzugehen. Danach sind noch etliche weitere Ghiblifilme gefolgt. ^^

Ich drück' dir mal die Daumen das es klappt. Ein schöner Filmeabend/-nachmittag mit der Familie der mal nicht aus irgendwelchem Käse aus Hollywood besteht ist sehr schön. ;)

Natürlich kannst du das aber wenn sie nach 5-10 minuten sagt, ihr gefällt es nicht dann muss man es halt akzeptieren.