Surfst Du nur mit VPN?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

NEIN 69%
JA 31%

6 Antworten

NEIN

Nope. Ich nutze VPN nur, wenn ich in ein anderes Netzwerk wechseln will, z.B. von außerhalb ins Heimnetz oder ins Netzwerk der Arbeit

Warum sollte ich permanent VPN nutzen? Der meiste Traffic ist heutzutage sowieso verschlüsselt und es wäre nur ein weiterer Anbieter, dem ich vertrauen müsste.

Da Faeser nun wieder die Vorratsdatenspeicherung einführen will und sie und ihr Bruder im Geiste Haldenwang "Äußerungen auch unterhalb der Strafbarkeitsschwelle" verfolgen wollen, ist es unbedingt ratsam, seine Identität zu verschleiern.

NEIN

VPN nicht, aber ich nutze grundsätzlich einen bestimmten DNS

NEIN

Ich benutze nie VPN. Brauche ich einfach nicht.

KifferNL
Fragesteller

ok