Surface go?

3 Antworten

Also ich hab vom Surface Go 3 die topausstattung mit i3 10100Y und ich muss sagen ... Für Office ist das OK, da kommt schon Freude auf. Mit dem schwächeren Pentium wird das vermutlich auch irgendwie gehen.

Aber Videospiele kannst du komplett vergessen spannt es nicht welche von vor 20 Jahren sind.

Achja und denk bitte daran dass bei diesem Angebot kein Tastaturcover dabei ist.

Anonym01231  18.02.2024, 12:32

Ich habe ein surface go 3 8gb RAM Intel Pentium 6500y 128 GB speicher und kann damit minecraft und asphalts legend 9 spielen

Krabat693  18.02.2024, 12:36
@Anonym01231

uh, ok, ein spiel von vor 15 jahren geht auch sowie ein handy"spiel"

Das kommt natürlich immer in erster Linie darauf an, was für Teile verbaut sind, und was du mit dem Gerät vorhast.

XxPlaxerxX
Beitragsersteller

Also Hausübung power Point… und sowas halt und vll auch Minecraft spielen mehr nicht aber nur wenn’s geht

Ich habe selber das Go 2 mit m3 Prozessor, über die Pentium Prozessoren kann ich daher nicht unglaublich viel sagen, würde aber mal schätzen das diese in diesen Geräten sehr grenzwertig sind.

Mit meinem m3 ist die Leistung okay, Office läuft ziemlich gut und multitasking geht auch, zocken kannst du mit den Dingern aber genzlich vergessen.