Support antwortet nicht?

2 Antworten

Musst manchmal paar Tage warten bis der Support sich meldet. Wenn der Support sich nach einer Woche nicht gemeldet hat, würde ich anrufen oder das Problem noch mal beim Support melden.

Das kann bis zu 72h also 3 Tage dauern, das ist kein Live-Support, es kommt darauf an welcher Stelle deine Antwort gereiht ist, wenn vor dir 200 Fragen sind, dann werden die zuerst abgearbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

tomasX
Beitragsersteller

Es war ein live support der dann zu email gewechselt ist