Supernatural auf Prime Kostenpflichtig?

5 Antworten

Bei mir sind alle Staffeln noch auf prime vorhanden, Englisch und Deutsch.

Habe gerade eben geschaut.

Dennoch solltest du dir generell bewusst sein, dass Serien und auch Filme nicht zwangsläufig permanent verfügbar bleiben. Amazon hat irgendwelche Lizenzdeals, deswegen rotiert vieles auch immer wieder durch und ist halt nur einmal oder zweimal im Jahr für ein oder zwei Monate oder so verfügbar.

Das kann bei Serien auch passieren.

Ist bei mir von Staffel 1-15 in prime verfügbar. Falls du dir unsicher bist kannst du auf Plattformen wie https://12stream.de, werstreamt.es oder justwatch nachschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Getserb abend war es noch Kostenlos, halt auf allen sprachen ausser Deutsch...

Also gestern habe ich auch noch Supernatural geguckt, kostenlos mit Prime und auf Deutsch.

Supernatural ist bei mir auch im Amazon Prime dabei, wenn du jeden Monat bezahlst müsste es bei Prime dabei sein, oder hast du nur Amazon Konto gemacht ohne Prime?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Nö ist bei mir gratis in Prime enthalten