Supermoto oder Naked Bike?

Wichtig ist vielleicht noch zu erwähnen, dass ich im Moment den A2 Führerschein besitze.

1 Antwort

Für mich macht eine supermoto nur Sinn, wenn man auch überwiegend offroad fährt.

Alltagstauglicher ist da eher ein naked bike. Mit naked bikes kann man auch mal längere Touren fahren. Sie ist bequemer und mittelstreckentauglich.

Überlege dir vor dem nächsten kauf, was du mit dem Motorrad machen willst und was das motorrad können muss .

Willst du sowohl strasse , als auch mal Gelände fahren, wäre vielleicht ein adventure bike was für dich .