SuperFit Schuhe zu kindisch?
Hi, ich bin 17 Jahre alt und finde Schuhe von Superfit ziemlich schön. (Siehe Foto). Ich weiß aber dass sie wegen dem Klettverschluss nicht so „cool“ sindY Habe mir welche bestellt und traue mich jetzt nicht damit raus zu gehen. Was meint ihr? Sind das eher Kinderschuhe und ich bin zu alt dafür?
LG und danke für eure antworten
26 Stimmen
8 Antworten
es sollte dir egal sein was andere denken, wenn sie dir gefallen und sie bequem sind dann zieh sie auch an! sehe kein problem daran.
Ich habe auch solche Schuhe. Bei mir hat nie irgendjemand etwas gesagt. Wenn sie DIR gefallen, dann zieh sie an!
LG MANUfrei007
Okay danke für die Antwort :) Hatte solche Schuhe das letzte mal mit 12 oder so, und bin daher etwas unsicher
Klettverschluss mit 17 ist zwar eher die Ausnahme, aber solange dir es gefällt.
Hast du schonmal gesehen was die meisten Jugendlichen heute für Schuhe tragen? Ich find 90% von denen einfach sau hässlich. Mal abgesehen davon das alle das selbe tagen und irgebdwelchen Trends hinterher rennen. Deine sind da echt super hübsch dagegen. Also ich find sie in ordnung. Und selbst wenn nicht, ist doch deine Sache :)
Ich finde sie sehen ehr aus wie Arbeitsschuhe als Kinderschuhe.
Was soll daran kindisch sein? Die Klettverschlüsse? Ich bin mittlerweile in ´nem Alter, da bin ich froh d´rum, dass es sowas gibt! :))
Bald 15 Jahre.