Supercell verification code ohne Anforderung bekommen?

3 Antworten

Dann muss sich wohl jemand anderes mit deiner E-Mail Adresse eingeloggt haben, vielleicht war es ein(e) Freund(in) von dir, es kann aber auch sein, dass irgendjemand, der dich und deine E-Mail Adresse überhaupt nicht kennt, da einfach irgendwas eingegeben hat, um Leute zu nerven...

Supercell kann die Richtigkeit der E-Mail Adresse ja nur bestätigen, indem sie dich den Bestätigungscode eingeben lassen.

Bei diesen E-Mails steht auch immer dabei, dass du sie einfach ignorieren sollst, wenn du sie nicht angefordert hast, scheint also öfter mal vorzukommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Wenn du keinen Code mit deiner E-Mal Adresse beauftragt hast hat sich jemand mit deiner E-Mail Adresse dort eingeloggt

Das bedeutet, dass jemand in deinen Clash Royale Account einloggen wollte. Dazu brauchte er/sie den Code.

Falls jemand dich nach einem Code von Supercell fragt, dann gibt nicht den Code her, da er/sie dann auf deinen Account spielen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen