Super wenig views auf Instagram?

2 Antworten

Vielleicht ist dein Account als privat eingestellt oder vielleicht ist das deswegen weil du so lange offline warst. Die community muss erstmal merken dass du längere Zeit wieder online bist. Lade mehr Beiträge hoch und mache Leute auf deinen Account aufmerksam. Schreibe interessante hin Inhalte unter einem Video und bitte deine Zuschauer mal auf deinem Account nachzuschauen. Lade interessante Inhalte hoch, und bring deine Community ins schwitzen:-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT Experte

Ist es dein Privater Account ? Vielleicht sind deine Follower selbst alle inaktiv oder haben sich in der Zeit einen neuen Account erstellt.

Woher ich das weiß:Hobby