Super Sternzerstörer vs Todesstern, wer ist stärker bzw nützlicher?

5 Antworten

Stärker ist bestimmt der Todesstern mit seinem superlaser, ist aber nicht sehr Mobil
Ein Supersternzerstörer hat ein sehr starkes Waffensystem und ist vergleichsweise sehr mobil.
Also insgesamt wäre der Supersternzerstörer nützlicher und im Gesamtpaket besser, aber der Todesstern ist stärker

Natürlich ist der Todesstern stärker weil es kann einen ganzen planeten zerstören, er hat extrem viele stormtrooper und man kann mit ihm auch in lichtgeschwindigkeit reisen oder auch in normaler geschwindigkeit jedoch das eher langsam, er hat jede menge geschütze auf sich und in episode 6 ist ein supersternenzerstörer in den zweiten todesstern geprallt (Bild) und der Todestern hat kaum schäden angenommen ich meine der supersternenzerstörer in episode 6 heißt Ravager aber aufjedenfall ist der todesstern stärker...
Lg KyloWars;-)

Supersternenzerstörer fliegt in den zweiten Todesstern in episode 6 - (Star Wars, Science-Fiction)

KyloWars  01.04.2017, 17:19

sorry der hieß doch nicht ravager...

Also ich denke das der Todesstern stärker ist, denn er hat seinen Superlaser mit dem er alle Raumschiffe Planeten o.ä. zerstören kann.                              Wenn man aber vielleicht zwei oder sogar drei Sternenzerstörer hat, wird es schwer denn der Laser von dem Todesstern muss immer einen halben Tag aufladen.                                                                                                                 Und in der Zeit hätten die Sternenzerstörer schon langst gestürmt oder hätten den Todesstern vernichtet

er damit Planeten mühelos den gar aus machen kann --- *Garaus
https://de.wikipedia.org/wiki/Garaus

das größte syfy Raumschiff das es gibt mit 19.000 metern Länge, somit
ist es glaub ich das stärkste Kriegsschiff in der Sciencefiction. ---

Nope: http://lexx.wikia.com/wiki/The_Lexx
http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Planeten-Killer

Rika1998
Beitragsersteller

Ist kein Raumschiff, sondern ein Waffensystem.

Ich denke, dass der Todesstern dennoch stärker ist... Ich meine er kann alles mit nur einem Schuss theoretisch zerstören :D