Wird es eine Neuverfilmung von Star Wars 4-6 geben die schon sehr in die Jahre gekommen sind?

5 Antworten

Zuzutrauen wär's denen.

Reicht ja nicht, das man die Marke an sich schon weitestgehend ins Klo gespült hat. Bestimmt muss man dann das einzig Gute, das von Star Wars heutzutage noch übrig ist auch noch ruinieren.

Bestimmt. Alles neue ist Schrott und das alte wollen sie melken und machen es kaputt

ich denke nicht. die filme sind so wie sie sind meisterwerke

Ich halte einen Atomkrieg für wahrscheinlicher

Nicht in den nächsten Jahrzehnten.