Super Mario oder Zelda?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Super Mario 54%
Zelda 46%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zelda

Eindeutig Team Zelda

Ich finde das Game klasse, die Grafik ist die beste und der Spielspaß endet bei mir nie.

Liebe Grüße

LukaXWorld

LukaXWorld  01.10.2021, 21:00

Oha danke für den Stern ^^

Zelda

Natürlich Zelda!

Am liebsten the legend of zelda breath of the wild. Ich liebte dieses Spiel so sehr!

OGLarryGarry662
Fragesteller

Also ich fand das immer voll schwer Zelda Botw

Zelda

Beide Spielereihen mag ich sehr aber wenn ich mich entscheiden müsste dann doch Zelda.

Am meisten Majoras Mask oder Twillight princess

Zelda

Hab alle jemals erschienen Games gezockt,auch die Handheld Games.

Super Mario

Bis auf BotW hat mir bisher kein Zelda-Teil gut gefallen, wohingegen Mario einfach meine Kindheit war.