(Sunexpress) ist es erlaubt nicht im Handgepäck sondern in der Handtasche essen mit zunehmen?

2 Antworten

Ich denke schon. Du darfst nur nichts flüssiges mitnehmen.

Eine Handtasche ist Teil des Handgepäcks.
Infos:

https://www.sunexpress.com/de/information/gepaeckinformationen/handgepaeck/

eventhelfer  03.06.2018, 19:04

8kg plus eine kleine Handtasche, das geht.

Steht übrigens auch auf der Seite, leider nicht 100% eindeutig:

„Als Handgepäck dürfen Sie die unten aufgelisteten Sachen kostenfrei mitnehmen:

Eine Handtasche“

Mizgin72
Beitragsersteller

Ich habe das jetzt nicht so ganz verstanden darf ich statt mein Handgepäck 8kg noch eine kleine umhängetasche mitnehmen?