Suki-tte li na yo! ÄHNLICHE ANIME! 2 STAFFEL?!

suki-tte li na yo! - (Anime, Staffel)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aishiteruze Baby (Eliteanimes.com)
Hotarubi no Mori e (EA)
Peach Girl (Naja.. EA)
Rosario to Vampire (EA)
Rosario to Vampire Capu2 (EA)
Ouran Highschool Host Club (Movie2k.to)
Romeo x Juliet (Movie2k.to)
Tonari no Kaibutsu-kun (EA)
Kamisama Hajimemashita (EA)
Toradora! (EA)
Uta no Prince Sama (EA)
Shugo Chara (EA)
Shugo Chara!! Doki (EA)
Mermaid Melody Pitchi Pitchi Pitch (Achtung! Kitschig! EA)
Mermaid Melody Pitchi Pitchi Pitch Pure (EA)
Tsubasa Chronicle (Movie2k.to)
Tsubasa Chronicle Reservoir (Movie2k.to)

Wenn du die Animes auf Movie2k.to anschaust, beachte das, wenn du unter dem "Server" Streamcloud schaust:
Wenn du auf das Video klickst, dann öffnet sich ein 2. Tab. Dann musst du 10sec warten, dann musst du auf Weiter zum Video klicken und dann bist du erst mein Video Vorwarnung: Die Werbung ist pervers (meistens).. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

~Taumi

blackviet000  01.03.2013, 18:07

das mit der werbung und pop-ups kann man bei chrome ändern musst dir im chrome store "AdBlock" runterladen (musst nicht in chrome angemeldet sein) damit werden alle arten von Werbungen auf allen seiten geblockt

ShizuChan
Beitragsersteller
@Taumi

aber bei streamcloud ist das illegal o.ö ich war mal auf streamcloud und da war auch so ne perverse seite.. :D und dan war dabei mein Computer gesperrt -.-'

kurz und knapp würd ich sagen Tonari no kaibutsu kun , das mit der 2 staffel muss ich dich entäuschen , denke nich das noch genug material für eine 2 staffel geben würde

Und von einer 2. Staffel weiß ich leider nichts.. :/
Ich denk aber mal das dir die anderen Animes, die ich aufgelistet hab, dir auch gefallen werden :)

~Taumi

ShizuChan
Beitragsersteller

ich danke dir :3 aber leider kenne ich schon alles :) ich kenne schon so viele animes :) aber trotzdem danke :)

Taumi  12.03.2013, 19:41
@ShizuChan

Kennst du auch schon Hakuoki ?
2 Staffeln und die 3. ist keine Staffel, sondern eine neue Geschichte :)

~Taumi

ShizuChan
Beitragsersteller
@Taumi

Jaaa kenne ich :D ich liebe dieses anime :) habe schon alle staffeln gesehen danke.

Hey,

Probiers mal mit dem Anime "Ao Haru Ride" da geht es auch um eine Liebesgeschichte von zwei Schülern. Der ist echt toll nur zu empfehlen!!

Viel Spaß beim schauen:)

itazura na kiss!!!Omgg ich liebe diesen Anime❤❤Das Mädchen ist zwar nicht wirklich schüchtern, aber dort gehen einfach alle Träume in Erfüllung😍😍 und die Mutter von dem Typen ist einfach so geil😂 Will das auch haben. Ich kann dir den einfach nur empfehlen👐