Suizidgedanken?
Hallo zusammen,
Hattet ihr schonmal Suizidgedanken?
Habt ihr euch schonmal selbstverletzt?
Weil als es mir einmal sehr sehr schlecht ging habe ich kurzzeitig die Idee gehabt mein Leben zu beenden und habe überlegt wie man das anstellen könnte.Allerdings würde ich Selbstmord jetzt nicht mehr durchführen.Es gibt immer etwas gutes im Leben.Habe mir neulich mit einer Schere in die 2Kleinen,- und die 2Zeigefinger geschnitten, habe mir aber gesagt es nicht mehr zu tun.Habe trotzdem noch ein bisschen, dass ich es nochmal machen könnte, deswegen habe ich sie erstmal wohin gepackt wo ich sie nicht sehe.Ist besser so.Sicher ist sicher.
Ist mir gerade einfach eingefallen!
LG Mia
13 Antworten
Liebe MiaMagdalena809. 😊 🎄
Der Weg, den du gehst, ist vollkommen richtig.....er is gut.
Weg von den bösen Suizidgedanken, und aus jedem Tag einen schönen Tag machen.
Positive Gedanken werden dir dabei helfen.
Sobald du dich selbst liebhaben kannst, so kannst du auch andere Menschen lieb haben, und du wirst sehen, du bist nicht alleine. 💟
Viele liebe Grüße, herzlichst Renate. 😊🎄💟
Liebe MiaMagdalena, ich schließe mich Renate an und wünsche Dir das Allerbeste! Herzlich, Regilindis!
Ja alles beide inklusive Versuch.
Das tut mir sehr leid für dich.Ich kann dir nur viel Glück wünschen, dass es bald besser wird.Bleib stark, das versuche ich auch.
Such dir Hilfe, sonst Endergebnis es wo es nicht enden sollte.
Suizidgedanken sind meistens die Ursache von diversen xFaktoren. Ich würde das mit einem Psychotherapeuten besprechen und nicht lange warten.
Hey du,
Ja, hatte und habe immer noch welche.
Ja...
Bye bye 👋🏼
Nein nein dass muss es dir nicht mir wird bald sowieso geholfen(eigentlich sollte es heute sein, wird aber aus irgendeinem Grund verschoben)
Das finde ich gut, dass dir geholfen wird.
Habe gerade wieder den Drang meine Schere zu nehmen und mir wieder in die Finger zu schneiden.Kann mich gerade so davon abhalten.
Dankeschön für diese hilfreichende Antwort😃😃