Suizid?

2 Antworten

An RobinHood111:

Sie ist nicht Suizid gefärdet, aber alle die es sind und auch machen, ist für sie ein NO GO...sie ist sonst ganz nett, aber ich kann das einfach nicht verstehen, zumal in ihrer Familie alles in Ordnung ist. Sie versteht sich sehr gut mit ihrer Familie. Ich bin der Meinung, natürlich leidet der Suizid gefärdete auch sehr bevor er es dann vielleicht doch macht. Und ich verstehe sie auch wenn sie mir sagt seine*ihre Umwelt leidet am meisten daran. deshalb muss ich doch nicht so stur sein oder? Sie lässt nicht mit sich reden, dass es viele Gründe haben kann!  DANKE!

RobinHood111  19.02.2023, 09:31

Okay, war wohl ein Missverständnis. Ich so einem Fall wäre vielleicht ein Psychologe oder ein Therapeut gefragt ...

Zu einem Narzissten muss man den Kontakt abbrechen oder zumindest sehr einschränken. Du sollst ja nicht leiden unter dieser Person. Wenn diese Person sehr negativ denkt, ist es besser, du hältst dich von ihr fern.

Wenn sie Suizid-Gedanken hat, dann soll sie sich helfen lassen. Es gibt da die Telefonseelsorge oder auch Psychologen, die sich dieser Sache annehmen.

Du brauchst das nicht machen.

riggs78  19.02.2023, 04:35

Ich bin neu und omme noch nicht so gut klar...Danke für das Verständnis